img_rij_care_b.jpg

‚Roland cares’

Bei Roland erhalten Sie den besten Service und die beste Unterstützung, die auf dem Markt geboten wird. Wir heben uns durch zertifizierte Techniker, eine freundliche Hotline, umfassende Garantien, attraktive Wartungspakete, kostenlose Software- und Firmware-Updates und viele andere Vorteile von der Konkurrenz ab.
 

Geschulte Händler stehen für Sie bereit

Roland DG besitzt ein umfangreiches Netzwerk gut geschulter Händler, die regelmäßig an Weiterbildungen teilnehmen, um sich über unsere neuesten Entwicklungen zu informieren. Außerdem testen wir jedes Jahr die Fachkenntnisse und Fertigkeiten der Techniker. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass sie Sie immer effizient und tatkräftig unterstützen können.

Wenden Sie sich an ein autorisiertes Service Center in Ihrer Nachbarschaft, um technische Unterstützung zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Ausbildung der Techniker.
Wir haben die weltweit besten Techniker
 

Die Roland-Kundenbetreuung hilft Ihnen weiter

Auch unsere eigene Kundenbetreuungsabteilung hilft Ihnen gerne weiter. Schicken Sie uns per E-Mail eine Beschreibung Ihres technischen Problems und die Seriennummer Ihres Gerätes und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Dringende technische Fragen beantworten wir gerne telefonisch. Sie erreichen unsere Hotline innerhalb der Geschäftszeiten unter der Nummer +49 (0) 21 54 888 99 73. Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf die Seriennummer Ihres Gerätes bereit, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

E-Mail an unsere Hotline
 

Umfassende Gewährleistung

Sie erhalten bei Roland nicht nur eine hervorragende Unterstützung, sondern auch eine umfassende Gewährleistung auf alle unsere Geräte. Standardmäßig handelt es sich dabei um ein Jahr Gewährleistung auf alle Geräte. Sie können die Gewährleistung jedoch auf einfache Weise verlängern, indem Sie Ihr Gerät registrieren. Sie haben es sicher schon erkannt: Bei Roland sind Sie in guten Händen!

Standardgewährleistung von einem Jahr 
Registrieren Sie sich für eine verlängerte Gewährleistung
 

Care-Pakete bieten den umfassendsten Schutz

Alle unsere Geräte sind sehr zuverlässig und können viele Jahre lange benutzt werden. Für die Wartung und eventuelle Reparaturen bieten wir Ihnen außerdem unsere umfangreichen Care-Pakete an. Unsere Care-Pakete decken alle Kosten, die für Wartungs- und Reparaturarbeiten anfallen: Ersatzteile, Arbeitsstunden und Anfahrtskosten sind bereits enthalten.

Weitere Infos zu den Care-Paketen:

Für Deutschland, Österreich und der Schweiz

Für Belgien, die Niederlande und Luxemburg
 

Kostenlose Updates

Wir stellen für verschiedene Geräte kostenlose Software-Pakete zur Verfügung. Auch die Updates für Software und Firmware sind kostenlos. Sie können die Software mithilfe des Update-Moduls in der Software oder über die Download-Seite der Roland DG Corporation herunterladen.

Zur Download-Seite
 

img_rij_care_1.jpg