Maisha findet die wahre Liebe, im Leben und im Business ¬– Roland DG hat ein bisschen nachgeholfen.

Maisha

Maisha findet die wahre Liebe, im Leben und im Business ¬– Roland DG hat ein bisschen nachgeholfen.

Paula María Conejo hat Maisha, ihr T-Shirt-Design-Unternehmen, erfolgreich von den kanarischen Inseln nach Nordwest-Spanien verlagert. Eine Love-Story - Roland DG hat ein bisschen nachgeholfen!

Maisha

Kreatives Textildesign hat Paula María Conejo zu unternehmerischem Erfolg geführt - und zu einem Mann, den sie liebt.

Nach einer Ausbildung in ‚Technical Engineering in Industrial Design’ eröffnete Paula 2010 ihre Firma, Maisha, auf den kanarischen Inseln. Der Roland PNC-1200 Schneideplotter ermöglichte ihr, T-Shirts mit ihren Designs zu personalisieren.

„Ich verliebte mich in die digitale Welt und merkte sehr bald, dass ich darin Karriere machen wollte,“ sagt sie. „Ich kannte andere Unternehmen, die auf Roland vertrauten. Als ich mein erstes Gerät kaufte, hatte ich vollstes Vertrauen in die Marke.“

#RolandHero

„Ich liebe die Vielseitigkeit und Präzision unserer Roland-Geräte. Die Roland-Systeme verblüffen mich immer wieder mit ihren außergewöhnlichen Erzeugnissen - sie bieten uns Schnelligkeit, Präzision, Qualität und am allerwichtigsten: Vertrauen. Und - als ich Ausschau hielt nach den neuesten Roland-Innovationen, habe ich die Liebe meines Lebens gefunden.“

Paula María Conejo - Maisha

Als ihr Kundenstamm größer wurde, investierte sie in einen Roland GS-24 Vinyl Schneideplotter und einen VersaCAMM SP-300i Drucker/Schneideplotter. „So konnte ich neue Arbeitstechniken entwickeln und mit Materialien experimentieren", erklärt sie. „Das macht mich glücklich.“

Um immer über die neueste Technologie von Roland auf dem Laufenden zu sein, fuhr Paula 2016 auf die FESPA nach Amsterdam.

„2016 besuchte ich die FESPA in Amsterdam, um mich über neue Produkte der Branche und Innovationen von Roland zu informieren,“ erklärt Paula. „In der Theorie war es eine Geschäftsreise, aber es wurde eine sehr wichtige Reise auf persönlicher Ebene, denn ich lernte dort Leandro kennen.“

In Amsterdam lernte sie Leandro, einen galicischen Unternehmer kennen, der in nur einem Jahr ihr Partner wurde und der Vater ihres zukünftigen Sohnes. „Er ist die Liebe meine Lebens,“ sagt sie.

Um mit Leandro zusammen zu sein, verlagerte Paula das Unternehmen Maisha vom warmen Klima der Kanarischen Inseln in den Regen von Galicien im Nordwesten Spaniens und startete ein neues Projekt, sowohl privat als auch beruflich.

Maisha erstellt Designs, Textildrucke und Personalisierungen für Kunden in Bueu, Pontevedra. Insbesondere exklusive Kollektionen von Shirts, Sweatshirts und Accessoires mit Paulas eigenem Design. Über den Sommer verkaufen sie galicische Souvenirs an glückliche Touristen. Maisha hat aber auch ein bemerkenswertes Groß-Projekt realisiert: Balinesische Flaggen mit einer bemerkenswerten Länge von bis zu 5 Metern.

„Unser Equipment hat uns in die Lage versetzt, auch Drucke in dieser Größe durchzuführen,“ sagt Paula. „Ich liebe die Vielseitigkeit unseres Schneideplotters und die Präzision seiner Klingen. Die Roland-Geräte verblüffen mich immer wieder mit ihren hervorragenden Erzeugnissen. Sie bieten uns Schnelligkeit, Präzision, Qualität und vor allem Vertrauen.“

Paula's Vertrauen in Roland hat ihr geholfen, ihre Träume zu verwirklichen, in der Arbeit, im Leben und in der Liebe.

Paula, wie bewerten Sie Roland?

  • Robustheit  ★★★★★
  • Zuverlässigkeit ★★★★★
  • Vielseitigkeit ★★★★★
  • Produktivität ★★★★★
  • Bedienungsfreundlichkeit ★★★★★
  • Qualität der Druckerzeugnisse ★★★★★
  • Laufende Kosten ★★★★★
  • Preis - Leistungsverhältnis ★★★★★
  • Service und Support ★★★★★
  • Gesamt ★★★★★

Über Paula

  1. Wie würden Sie sich selbst mit 3 Worten beschreiben?

    Einzelhändler, manisch und präzise.

  2. Was war der beste Rat, der Ihnen jemals gegeben wurde?

    Versuche realistisch zu sein, was Deine Fähigkeiten betrifft und hole das Beste aus Dir heraus, während du träumst.

  3. Was ist Ihre liebste Social Media Plattform?

    Facebook, aber ich bin dabei, mich mehr mit Instagram zu beschäftigen. Das ist eine andere Art, sich mit der Welt zu verbinden, anders und meiner Meinung nach ein bisschen universeller.

  4. In Ihrer Freizeit genießen Sie ...

    neue Designs zu entwickeln.

  5. Was wissen die Leute nicht über Sie?

    Meine Entwürfe werden mir schnell langweilig. Ich beginne aber, mich so auf meine Arbeit zu fokussieren, wie sie es verdient. Ich liebe es, mit meinem Partner zu arbeiten und mit meinem flauschigen besten Freund - das ist mein Haustier!

Verbinden Sie sich mit Maisha

#RolandHero

Im Jahr 2018 feiern wir unsere Roland Heros: Menschen und Unternehmen, die herausragend sind, die Trends setzen, inspirieren und kreativ sind. Sind Sie ein Roland Hero?

Wir finden und feiern unsere Roland-Heros