Treffen sie unsere RolandHeros

2018 Roland Hero

Roland Heros im rampenlicht

Wir wissen, dass es tausende von Roland-Anwendern gibt, die beeindruckende Storys zu erzählen haben. Wir haben bereits ein paar großartige Storys gefunden.

KREATIVITÄT

Nicola Rubino Gemanco Design Lesen Sie mehr 

FAMILIE

Simon James Elite Signs & Graphics Ltd Lesen Sie mehr 

DETAIL

Massimo Marchi & Letizia Mattei Max Model Lesen Sie mehr 

Love

Paula María Conejo Maisha Lesen Sie mehr 

#ROLANDHERO

  1. Simon James - Elite Signs & Graphics Ltd, UK  

    "Wir sind ein Familienunternehmen und unsere Roland-Drucker sind Teil unserer Familie. Zwei Generationen unserer Familie arbeiten zusammen, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, und das ohne zusätzliche Kosten. Dafür sind wir bekannt. Mein Vater und mein Onkel vertrauten vom ersten Tag an auf die Roland Technologie. Und wir tun es heute noch genauso."
     
  2. Nicola Rubino - Gemanco Design, Italien  

    "Mit den Spezialeffekten des VersaUV können wir unserer Innenarchitektur weiße Akzente, Gloss und sogar Texturen hinzufügen - das ist es, was ich an der Roland-Technologie am meisten liebe. Mit einem Partner wie Roland DG können wir auf kontinuierliche Innovation zählen, das ist essentiell für unsere Kreativität."
     
  3. Maisha logo

    Paula María Conejo - Maisha, Spanien  

    "Ich liebe die Vielseitigkeit und Präzision unserer Roland Schneideplotter. Die Roland Geräte verblüffen mich immer wieder mit ihren hervorragenden Resultaten – sie bieten Schnelligkeit, Präzision, Qualität und vor allem Zuverlässigkeit. Und, als ich unterwegs war, um die neuesten Innovationen von Roland zu sehen, habe ich die Liebe meines Lebens gefunden."
     
  4. Max Model logo

    Massimo Marchi & Letizia Mattei - Max Model, Italien  

    "Mit den Roland VersaUV-Geräten können wir UV-Gloss in Schichten drucken, um Texturen zu erzeugen. Damit ist es uns gelungen, ein Produkt zu schaffen, das wir 3D nennen. Durch dieses fantastische Plus und in Kombination mit der Roland Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit sind wir zu einem Marktführer in der Modellbaubranche geworden."
     
2018 Roland Hero

Wir haben eine mission: die Roland Heros zu finden und zu feiern.